Treffen

Derzeit ist noch kein Termin festgelegt, die Usergroup trifft sich aber jeden 2. Mittwoch im Monat und es wird noch eine Location gesucht.

Das nächste Ruby / Rails Treffen findet voraussichtlich am 11.10.2023 um 19:00 statt.

Themen

Möchtest du einen Vortrag auf der Ruby Usergroup halten oder hast du zusätzliche Themenvorschläge? Dann schicke uns einfach eine E-Mail oder spreche uns persönlich an: @HamburgOnRuby

Organizer

Irina Lindt
Treffen: 24
Themen: 0

Organizer

Jan Zaydowicz
Treffen: 28
Themen: 6

Usergroups leben von Vorträgen und dem Engagement der Teilnehmer. Wenn du ein Thema vermisst, oder nähre Informationen zu speziellen Bereichen suchst, dann kannst du hier gerne etwas in die Wunschliste eintragen. Solltest du schon eine Idee zu einem Vortrag oder ähnlichem haben, dann kannst du ihn hier eintragen, um Feedback von der Ruby / Rails Community zu bekommen.

Eigenes Thema eintragen

Leute

Die Ruby Usergroup Hamburg ist eine Benutzergruppe, Anwendergruppe, Interessengemeinschaft oder auch einfach nur ein Haufen Leute, die Spaß an der Programmiersprache Ruby haben. Tausch dich mit uns aus und komm zu unserem nächsten Treffen! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Stefan Rohde
Treffen: 1
Themen: 0

Christoph Sassenberg
Treffen: 9
Themen: 0

AnneO
Treffen: 1
Themen: 0

Nadine Bue
Treffen: 1
Themen: 0

Maksim Micheliov
Treffen: 1
Themen: 0

Johannes Georg
Treffen: 3
Themen: 0

Andreas Cichocki (CODE206)
Treffen: 3
Themen: 1

Touseef Murtaza
Treffen: 1
Themen: 0

Judy Umbach
Treffen: 8
Themen: 0

Ingo Tomahogh-Willms
Treffen: 1
Themen: 0

Marco
Treffen: 1
Themen: 1

Massimiliano De Vivo
Treffen: 1
Themen: 0

Stefan Rohde
Treffen: 21
Themen: 0

Irena
Treffen: 18
Themen: 0

Andrey Eremin
Treffen: 2
Themen: 0

Alle Leute

Orte

Dies sind die Orte an denen unsere Ruby Usergroups in der Regel stattfinden.

Viele der Teilnehmer an der Ruby Usergroup arbeiten auch dort und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Solltest du eine Firma vermissen, dann schicke uns einfach eine E-Mail oder Direct-Message an @HamburgOnRuby