Fork me on GitHub!
Señor Developer!

Hamburg on Ruby

Heimathafen der Hamburger Ruby Community

Ruby / Rails Jobs in Hamburg: Lead Software Developer (m/w) bei Avocado Store (avocadostore.de)

Headhunters from Hell

dieses Thema wird vorgestellt von Jens Hinrichs

bei Ruby Usergroup Hamburg - Juni 2016, gehostet durch Jens Hinrichs

Headhunters from Hell

Als Head of Web Development von "Wer liefert was" habe ich jede Woche mit Recruitern zu tun. Ich bekomme fast täglich Anfragen über Xing oder LinkedIn, aber nicht nur mit Jobangeboten, sondern hauptsächlich mit Profilen von EntwicklerInnen. In meiner aktiven Zeit als Entwickler habe ich natürlich auch regelmäßig Jobangebote bekommen oder zu mindestens Anfragen von Recruitern.
Ich würde gerne von beiden Phasen berichten und einige lustige Anekdoten mitbringen, die ich in den Jahren gesammelt habe. Ausserdem möchte ich ein paar Insights und Sichtweisen von meiner Position als "Head of" mit euch teilen.

gefällt 11 Leuten